StormAudio mit neuem Vertrieb

Ab 01.01.2023 hat StormAudio einen neuen Vertrieb

Es fanden diverse Gespräche und Verhandlungen über diesen Schritt statt. Von Hersteller-Seite wurde die jahrelange Zusammenarbeit und die geleistete Aufbauarbeit sehr geschätzt. Wir haben in unseren Räumlichkeiten diverse Events und Schulungen durchgeführt. Haben zwei mal an der High-End SWISS „grosses Kino“ gezeigt. Und noch im Mai 2022 haben wir StormAudio auf der High-End in München repräsentiert. Aus diesem Grund werden wir auch in Zukunft High-End Heimkinos mit StormAudio Produkten anbieten. Wir haben dafür den Sonderstatus „Preferred-Reseller“.

Wir sind vom Vertrieb immer mehr zum Fachplaner mit Schwerpunkt Heimkino-Engineering geworden. Weiter werden wir grosse Architekturbüros und Ihre Kunden betreuen.

Es braucht aber auch einen klassischen Vertrieb, der im Fachhandel und mit den „Installern“ Grundlagenarbeit macht. Das tun wir nicht und daher haben wir Verständnis, dass StormAudio dafür einen anderen Partner suchte.

Alle bestehenden Kunden und Projekte betreuen wir noch bis im Juni 2023. Unsere Serviceverträge und die Referenz-Kunden werden auch weiterhin betreut.


© 2023 Simplyhighend.ch contact us