VPI - neu bei uns im Vertrieb

Es war ein Prozess, auf der Suche nach Plattenspielern, Laufwerken und Tonarmen haben wir uns in den vergangenen Monaten und Jahren viele Hersteller und Ihre Produkte angesehen. Die Traditionsmarke VPI war dabei immer unser Favorit. Wir wollten uns aber nicht vorschnell für eine Brand entscheiden, so haben wir weiter gesucht und evaluiert.

Schliesslich sprach alles, aber wirklich alles für VPI. Die unglaublich tollen Einsteiger-Modelle „Cliffwood“ (coming soon) und „Player“ bis hin zum High-End Laufwerk „Titan“ überzeugen klanglich und in ihrer Verarbeitung über alle Massen. Tolle Features, wie z.B. der eingebaute Phono- und Kopfhörerverstärker beim „Player“, das „advanced drive system“ des „Avenger“ oder die Tonarme aus dem 3D Drucker machen VPI zu einer der führenden Marken im Bereich der Plattenspieler.

Wir sind sehr stolz und freuen uns extrem, dass wir ab November 2017 exklusiv die VPI Produkte in der Schweiz vertreiben dürfen.

VPI ist seit über 35-Jahren ein Familienunternehmen aus New Jersey, USA. Gegründet von Harry Weisfeld, haben inzwischen sein Sohn Mat Weisfeld zusammen mit seiner Frau Jane das Tagesgeschäft bei VPI übernommen. Das aktuell 11-köpfige Team entwickelt und fertigt die VPI Produkte in Ihrer Manufaktur in Cliffwood, NJ.

Hier geht es zur Webseite des Herstellers
Hier finden Sie die aktuelle VPI-Preisliste

vpi_avenger_news


Van Den Hul - neu bei uns im Vertrieb

vdh_logo_400

Wir freuen uns ausserordentlich, die Produkte der Firma „Van Den Hul“ für die Schweiz vertreiben zu dürfen.


Besuchen Sie auf der High-End 2017

credo_kiseki_primaluna_ch_web


Neue Credo Audio Fachhändler:

Wir freuen uns ausserordentlich, zwei neue Fachhandelspartner für Credo Audio Lautsprecher zu haben:

credo_logo_400

PORTIER HI-FI
Rue Verdaine 11
1204 Genève


High-End 2017

Besuchen Sie uns auf der High-End in München

he_visit_us_2017

Sie finden uns im Atrium 4, 2. OG Raum 231F.


© 2023 Simplyhighend.ch contact us