PrimaLuna wird neu aus Deutschland vertrieben

PrimaLuna neu mit D-A-CH Vertrieb

Heute am 17.02.2023 wurden wir von Herman van den Dungen, Inhaber und Gründer von PrimaLuna, darüber informiert dass, der Vertrieb für die Schweiz per sofort aus Deutschland erfolgt. Wir wurden vorrangig nicht informiert und es fanden keinerlei Gespräche darüber statt. Ich erwähne das aus mehreren Gründen.

  • Dies tut uns vor allem für unsere Fachhändler sehr leid. Sie haben zusammen mit uns in die Marke investiert und wir als Vertrieb waren schlicht ahnungslos.

  • Unsere Bestellung von letzter Woche bei PrimaLuna wurde einfach storniert.

  • Wie immer in de vergangenen 6 Jahren haben wir aber noch ein Lager von 30+ Geräten.

  • Wir konnten einfach immer ab unserem Lager CH liefern.

  • Insbesondere mein Bruder Thomas hat sehr viel gute Arbeit geleistet und die Marke in der Schweiz neu und sauber positioniert.

Es ist für mich unverständlich, ärgerlich und unerwartet. Das heisst aber nicht, dass ich keinen Game-Plan habe. Den habe ich immer.


HIGHEND SWISS 2016

Die zwei Messetage der High-End Swiss 2016 waren spannend und erfolgreich. Gleich mehrere Premieren durften wir dem interessierten Publikum präsentieren. Erstmals wurden die PrimaLuna Röhrenverstärker vorgeführt, die Vorstufe der Dialoge Serie steuerte zwei Endstufen, die im Bi-Amping den neusten Lautsprecher von Credo antrieben. Quellen waren ein Aurender A10 mit eingebautem DAC und von Clearaudio das Innovation Compact Laufwerk mit KISEKI PurpleHeart N.S. Tonzelle. Lautsprecher- und Stromkabel waren komplett von Audiomica und die Interconnects von Credo.

simpyhighend_highend_ch_2016_wide


PrimaLuna - Vertrieb für die Schweiz

Wir freuen uns sehr, ab dem 09.08.2016 offiziell die Vertretung für PrimaLuna in der Schweiz übernehmen zu dürfen.

Weitere Informationen zu den Produkten sowie unsere aktuelle Preisliste finden Sie hier: PrimaLuna

Anfang September werden wir das komplette Sortiment verfügbare haben, welches wir dann auch an der HIGH END SWISS im Oktober vorstellen werden.


primaluna_logo_400


© 2023 Simplyhighend.ch contact us